Meine liebsten Comebacks 2017

Feist – Pleasure

hicemusic-Bewertung: 2,0 (mit Tendenz nach oben)

 

 

 

LCD Soundsystem – American Dream

hicemusic-Bewertung: 2,0 (mit Tendenz nach oben)

 

 

 

John Maus – Screen Memories

hicemusic-Bewertung: 2,0 (mit Tendenz nach oben)

„Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht jedermanns Sache ist, man erst einmal Zeit braucht, sich mit dem Dargebotenen auseinanderzusetzen. Auch mir fällt das ehrlich gesagt manchmal schwer, ich habe dennoch ein Faible für diese Musik, was mir wieder bei der Rezeption seines endlich erscheinenden neuen Albums Screen Memories bewusst wird. Komplex instrumentiert, manchmal düster und fortwährend voller Überraschungen!“

 

 

 

Slowdive – Slowdive

hicemusic-Bewertung: 2,3

„Das selbstbetitelte Viertwerk funktioniert, weil man sich neuen Entwicklungen – insbesondere den Soundelementen von Nachfolgern wie Beach House – nicht verschließt, sondern sie stilvoll in die Klangteppiche einwebt. Die Singles Star Roving und Sugar For The Pill sind ehrenvolle Repräsentanten.“

 

 

 

The XX – I See You

hicemusic-Bewertung: 1,7

 

 

Advertisements