Spotlight On: Kitty Solaris

PhotoCredit: Olga Blackbird

Die Berliner Indie Ikone KITTY SOLARIS erfrischt uns nach der erst kürzlich veröffentlichten Single Easy mit dem neuen Song Cold Blood und dem dazugehörigen Video (Solaris Empire/Broken Silence)

Neben bereits sechs!!! veröffentlichten, grandiosen Alben ist Kitty außerdem Gründerin und Betreiberin des DIY-Labels Solaris Empire und Mastermind der Kultveranstaltung Lofi-Lounge im Schokoladen in Berlin-Mitte. Die Single Cold Blood, ein Track zwischen Ambient – Sounds und Soffy O über female Self- Empowerment, seinen Visionen zu folgen und dafür zu kämpfen, erscheint am 11.9.2020!

Das neue, elektronisch klingende Album Sunglasses folgt eine Woche später mit dem VÖ am 18. September.

 

  • SINGLE:

Cold Blood

VÖ: 11.09.2020

Label/Distr.: Solaris Empire/Broken Silence

Aus dem Album Sunglasses (VÖ: 18.09.2020)

PhotoCredit: Kitty Solaris

 

  • VIDEO:

 

  • AUDIO:

 

  • WEB:

http://www.kitty-solaris.de

http://solaris-empire.de/

https://www.facebook.com/KittySolarisBerlin

https://www.instagram.com/kitty_solaris/?hl=de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spotlight abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spotlight On: Kitty Solaris

  1. krimiautorenaz schreibt:

    An „Future air hostess“ aus dem Jahr 2007 kommt sie nicht ganz heran.

    • hicemusic schreibt:

      Müsste ich nochmal reinhören in das Album, habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Wäre aber bestimmt mal angebracht, sich nochmal mit ihrer Diskographie auseinanderzusetzen. Viele Grüße

  2. Pingback: Kitty Solaris – Sunglasses | hicemusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.