Spotlight On: Kitty Solaris

PhotoCredit: Olga Blackbird

Die Berliner Indie Ikone KITTY SOLARIS erfrischt uns nach der erst kürzlich veröffentlichten Single Easy mit dem neuen Song Cold Blood und dem dazugehörigen Video (Solaris Empire/Broken Silence)

Neben bereits sechs!!! veröffentlichten, grandiosen Alben ist Kitty außerdem Gründerin und Betreiberin des DIY-Labels Solaris Empire und Mastermind der Kultveranstaltung Lofi-Lounge im Schokoladen in Berlin-Mitte. Die Single Cold Blood, ein Track zwischen Ambient – Sounds und Soffy O über female Self- Empowerment, seinen Visionen zu folgen und dafür zu kämpfen, erscheint am 11.9.2020!

Das neue, elektronisch klingende Album Sunglasses folgt eine Woche später mit dem VÖ am 18. September.

 

  • SINGLE:

Cold Blood

VÖ: 11.09.2020

Label/Distr.: Solaris Empire/Broken Silence

Aus dem Album Sunglasses (VÖ: 18.09.2020)

PhotoCredit: Kitty Solaris

 

  • VIDEO:

 

  • AUDIO:

 

  • WEB:

http://www.kitty-solaris.de

http://solaris-empire.de/

https://www.facebook.com/KittySolarisBerlin

https://www.instagram.com/kitty_solaris/?hl=de

 

3 Kommentare zu „Spotlight On: Kitty Solaris

Gib deinen ab

    1. Müsste ich nochmal reinhören in das Album, habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Wäre aber bestimmt mal angebracht, sich nochmal mit ihrer Diskographie auseinanderzusetzen. Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: