The Music Of 2020 – Die Favoriten im ersten Halbjahr

Ja ich weiß, es ist schon August. Aber trotzdem wollte ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, euch meine jeweils 5 Favoriten (Alben und Songs) des ersten Halbjahres (Januar-Juni 2020) zu präsentieren  🙂

Diskutiert gerne mit, wer sind eure bisherigen Favoriten des ersten Halbjahres 2020. Ihr könnt gerne bis zum Samstag, den 08.08., an der Abstimmung teilnehmen (ich habe ein paar Vorschläge von meinen Favoriten aufgelistet, aber ihr könnt natürlich auch andere Acts nennen). Eure Ergebnisse teile ich euch nächste Woche mit. Zudem gibt es auch ein Mixtape (siehe unten) 🙂

Viele Grüße, euer hicemusic

 

Meine liebsten Alben:

Fiona Apple – Fetch The Bolt Cutters

 

Caribou – Suddenly

 

Laura Marling – Song For Our Daughter

 

Run The Jewels – RTJ4

 

Neil Young – Homegrown

 

 

 

Meine liebsten Songs:

Fiona Apple – I Want You To Love Me

 

Caribou – You & I

 

HAIM – Summer Girl

 

Run The Jewels – Ooh La La

 

The Weeknd – Blinding Lights

 

Abstimmung: Wer sind eure Favoriten des ersten Halbjahres?

Alben

 

Songs

 

Mixtape

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu The Music Of 2020 – Die Favoriten im ersten Halbjahr

  1. hotfox63 schreibt:

    Wenn eine Sängerin heute nicht zum Amerikanischen Einheitsbrei gehört, ist es Fiona Apple. Ich habe sie vor ein paar Jahren das erste Mal am Fernseher gesehen. Sie sang, nur von einem Kontrabass begleitet, „Extraordinary Machine“, und ich war elektrisiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.