Kurzkritik – Juli 2020

Nicolas Jaar, Lianne La Havas und L.A. Salami in der Kurzkritik – Juli 2020:

https://hicemusic.wordpress.com/juli-2020/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurzkritik – Juli 2020

  1. Andiau schreibt:

    Von wen wirdst du bezahlt? indy und so? Ächt?

    • hicemusic schreibt:

      Ich werde nicht bezahlt, das ist ein Hobby von mir. Deshalb nehme ich meistens Künstler/innen in die Besprechungen, die ich interessant und relevant finde. Das erklärt die meistens positiven Bewertungen. Die Auswahl bestimme ich selbst. Ich bin aber für Vorschläge stets offen. Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.