Spotlight On: Titus Probst

PhotoCredit: Sonja Kuzmics

TITUS PROBST  – nach Voodoo Jürgens und Co endlich wieder ein Musiker aus Österreich, der die Musikwelt zum Staunen bringt!

Hierzulande wird Titus Probst schon abgefeiert. Seine neue Single Wild Love, die er gemeinsam mit On Bells produziert hat, ist auf Platz 2 der FM4 Charts (größtes Indie Radio Österreichs) gelandet.

Nun bringt Titus, der von vielen als unberechenbarer und polarisierender Künstler beschrieben wird, am 26.6. die neue Single WUNDERLAND heraus.

Mit dem dazugehörigen Video entführt er mit packendem Synth Wave die Hörer in eine Reise durch sein eigenes Wunderland.

Der Alleinunterhalter verspricht vieles, aber auf keinen Fall Langeweile.

 

  • SINGLE:

Wunderland

VÖ: 26.06.2020

PhotoCredit: Titus Probst

  • VIDEO:

 

  • AUDIO:

 

  • WEB:

http://www.titusprobst.com/

https://www.facebook.com/titusprobstartist/

https://www.instagram.com/titus_probst/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuentdeckungen, Spotlight abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.