Best Of 2010-2019: Caribou – Swim

VÖ: 16.04.2010

Label: City Slang

Genre: Electronica / Neo-Psychedelia

Was der Kanadier Dan Snaith auf dem Kasten hat, bewies er schon zuvor z.B. mit Andorra (2007) – z.B. dem darauf befindlichen Melody Day (hört bitte auch unbedingt mal den Four Tet-Remix!) – oder auch zuvor als Manitoba. Doch jetzt stimmte irgendwie alles, mit einem psychedelisch-poppigen Ansatz im Electronica-Sound. Herausgekommen sind dabei Knallersongs wie Odessa oder Sun, die man dann auch oft in den Medien zu verschiedenen Anlässen hören konnte. Richtig groß, Dan Snaith liefert seitdem auch weiterhin ab (auch als Daphni)!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Best of 2010-2019 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Best Of 2010-2019: Caribou – Swim

  1. Pingback: Best Of 2010-2019: Caribou – Our Love | hicemusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.