Album des Monats – Mai 2019

Ihr habt das Album des Monats Mai 2019 gewählt.

Sieger sind: The National – I Am Easy To Find

Eine gute Wahl von Euch in einem Monat mit richtig guten Alben! Das letzte Werk des US-Quintetts war noch im September 2017 Zweiter, jetzt sind sie Sieger! Es wurde aber auch wieder höchste Qualität abgeliefert, in Kombination mit dem großartigen Bildern des Mike Mills-Kurzfilms mit Alicia Vikander merkt man erst wie toll die Songs wirklich sind!

 

 

Vielen lieben Dank für die Teilnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Album des Monats – Mai 2019

  1. kunstkitchen schreibt:

    Very cool song. You know a lot about music. Thanks for following my blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.