Album des Monats – November 2018

Ihr habt das Album des Monats November 2018 gewählt.

Sieger sind: The Good, The Bad & The Queen – Merrie Land

Das hätte ich nicht gedacht, ich hatte ehrlich gesagt mit Herbert gerechnet 😉 Trotzdem natürlich eine richtig gute Entscheidung von Euch, Damon Albarn und seine Jungs mit ihrem nach fast 12 Jahren Pause (!) veröffentlichten neuen Werk zu den Siegern des Monats November zu wählen 🙂

 

 

So wurde gewählt:

  1. The Good, The Bad & The Queen – Merrie Land

2. Jens Friebe – Fuck Penetration

3. Herbert Grönemeyer – Tumult

 

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme! Ihr seid die Besten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.