Album des Monats April 2018

Wählt bis zum 13.05. das Album des Monats April 2018!

Ihr entscheidet, welche Veröffentlichung „Album des Monats April 2018“  wird.

Zur Wahl stehen diejenigen Alben, die in dem Monat veröffentlicht und bei hicemusic vorgestellt wurden.

Ihr urteilt über die Umfrage „Wie bewertest Du die Musik?“. Das Album mit den besten Werten, also idealerweise mit dem Urteil „Großartig“, gewinnt (je mehr Nennungen, desto besser).

Zur Wahl stehen folgende Alben:

Drangsal – Zores

Janelle Monáe – Dirty Computer

Mouse On Mars – Dimensional People

Unknown Mortal Orchestra – Sex & Food

 

Sowie aus den Kurzbesprechungen unter:

https://hicemusic.wordpress.com/april-2018/

Eels – The Deconstruction

Wye Oak – The Louder I Call, The Faster It Runs

L.A. Salami – The City Of Bootmakers

Manic Street Preachers – Resistance Is Futile

Die Nerven – Fake

Alexis Taylor – Beautiful Thing

 

 

Viel Spaß beim Wählen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Album des Monats April 2018

  1. Random Randomsen schreibt:

    Da bin ich mal gespannt. Für diesen Monat habe ich echt keinen bestimmten Favoriten. Zwar habe ich mehrere „gut“ verteilt – aber für ein „großartig“ hat’s nirgends gereicht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.