Album des Monats – März 2018

Ihr habt das Album des Monats März 2018 gewählt.

Sieger ist: Superorganism – Superorganism

Im Gegensatz zu mir habt Ihr das Debüt dieser internationalen Formation direkt zu schätzen gewusst, Album des Monats für Superorganism! Bedeutet für mich natürlich, dass ich mir die Platte wie versprochen noch einmal genauer anhören werde. Botschaft verstanden 😉 Something For Your M.I.N.D. liebe ich ja ohnehin schon jetzt! 

 

 

So wurde gewählt:

1.   Superorganism – Superorganism 

2. Anna Von Hausswolff – Dead Magic

3. Moby – Everything Was Beautiful, And Nothing Hurt

 

Vielen lieben Dank für die Teilnahme!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s