Album des Monats – September

Ihr habt das Album des Monats September gewählt.

Absolut eindeutige Siegerin mit weitem Vorsprung ist: Chelsea Wolfe – Hiss Spun

In einem super Veröffentlichungsmonat eine tolle Gewinnerin. Kann euch nur zustimmen 😉

Dahinter war es sehr eng, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen!

 

 

 

So wurde gewählt:

  1. Chelsea Wolfe – Hiss Spun

2. The National – Sleep Well Beast

3. LCD Soundsystem – American Dream

 

Euch allen vielen lieben Dank für die rege Teilnahme, auf Euch ist wie immer Verlass! LG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Album des Monats – September

  1. Random Randomsen schreibt:

    Diesmal war ich ja besonders gespannt, da ich bei den September-Alben gleich mehrfach die Bewertung „großartig“ vergeben hatte. Das kommt nicht soo oft vor. 🙂

  2. chopps schreibt:

    Gute Wahl, tolles Album =)

  3. loshame schreibt:

    I like your post 😊.

  4. Pingback: Album des Monats – Oktober | hicemusic

  5. Pingback: Album des Monats – November | hicemusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.