Mixtape – Songs für September 2016

Ausgabe für September:

Viel Spaß beim Hören!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Songs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mixtape – Songs für September 2016

  1. miasraum schreibt:

    Ich stehe auf Punk und Ska und Britpop, kannst du mir da was Nettes empfehlen für meinen Player?
    Lg
    Mia

  2. miasraum schreibt:

    Echt jetzt? Mach dir da keine Mühe, aber ich lächele vor mich hin, mega wäre das! Ich gebe es auch weiter!:-)
    Mi…

  3. miasraum schreibt:

    Du bist dann echt mein HERO!:-)

  4. miasraum schreibt:

    Das wäre echt toll. Freue mich drauf und mein Player auch und die Kopfromane sind jetzt schon erregt! Gebe dir gerne alles zurück! Was du willst und danke danke danke!
    Mi

    • hicemusic schreibt:

      Hey, stelle Dir gerne noch eine Liste zusammen. Kann Dir auf jeden Fall schon einmal die neue Jamie T- Platte Trick empfehlen, aber auch Key Markets von den Sleaford Mods als auch The Show Must Go von The Chap. VG

  5. Tempest schreibt:

    Nummer 9 ist toll!

Kommentar verfassen

