Album des Monats – Juni

Ihr habt das Album des Monats Juni gewählt.

Sieger sind: The Red Hot Chili Peppers – The Getaway

 

 

So wurde gewählt:

1. Red Hot Chili Peppers – The Getaway

2. The Kills – Ash & Ice

3. Whitney – Light Upon The Lake

 

Vielen lieben Dank für die Teilnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Album des Monats – Juni

  1. bytheway42 schreibt:

    Ich liebe dieses Album 🙂 Eines der wenigen, die ich ohne ein Lied zu überspringen durch hören kann! Auch live beim Pink Pop Festival waren sie mein ganz persönliches High Light!!!

    • hicemusic schreibt:

      Müsste mir sie vielleicht auch mal live anschauen. Danke für Dein Feedback! Welches ist Dein Lieblingsalbum von der Band? Viele Grüße

      • bytheway42 schreibt:

        Leider funktioniert der Link bei mir nicht, aber zunächst muss ich sagen, dass meine Lieblingsalben immer von Stimmung zu Stimmung variieren, aber klare Favorites sind By The Way und I’m with you 😀 und deine?

      • hicemusic schreibt:

        Mein Lieblingsalbum ist Californication, finde ich bis heute herausragend. Mag aber auch Blood Sugar Sex Magik sehr gern und By The Way ist auch ziemlich gut. Funktioniert der Link zum Video nicht? Dann könnte ich nämlich noch einmal nachschauen. Danke für Dein Feedback. VG

Kommentar verfassen

