Kurzkritik – März

Jeff Buckley, L’aupaire und Iggy Pop in der Kurzkritik – März:

https://hicemusic.wordpress.com/maerz-2016/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurzkritik – März

  1. Sounds and Books schreibt:

    Eine Iggy Pop-Kritik folgt noch, Jeff Buckley (phanstastischer Musiker) und Violent Femmes (gutes Comeback) gibt es schon: http://www.soundsandbooks.com/2016/03/13/jeff-buckley-you-and-i-album-review/ und http://www.soundsandbooks.com/2016/03/10/violent-femmes-we-can-do-anything-album-review/ Viele Grüße, Gérard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.