Mixtape – Songs für Januar 2016

Ausgabe für Januar:

spotify:user:kingfrais:playlist:4tRiNtm2UK4HwvI92Pdvql

Viel Spaß beim Hören!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Songs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mixtape – Songs für Januar 2016

  1. dj7o9 schreibt:

    Anna von Hausswolff und Bowie kannte ich und finde die songs genial, war aber überrascht, dass mir Kate Tempest so gut gefallen hat, ich mag eigentlich keinen Sprechgesang 😉

  2. hicemusic schreibt:

    Ja, auf David Bowies Album freue ich mich total 🙂 kann verstehen, dass Dir Kate Tempest gefällt, auch wenn Du sonst die Musik nicht hörst. Sie hat etwas sehr Individuelles. Kann Dir das Debüt von ihr auch sehr empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.