The Music Of 2015

Was waren laut hicemusic die besten Alben des Jahres 2015?

Welcher Künstler ist der Geheimtipp?

Welcher Musiker hat am meisten enttäuscht?

Die Antworten findet ihr hier: https://hicemusic.wordpress.com/the-music-of-2015/

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu The Music Of 2015

  1. lapismont schreibt:

    Drei von vier meiner Lieblingsalben stehen auch auf Deiner Liste. Deichkind, Tocotronic und Sophie Hunger. Balbina fehlt mir.
    Einige aus der Liste hab ich auf dem Wunschzettel, bei vielen kenne ich einzelne Songs. Auf jeden Fall sehe ich da viele Überschneidungen.
    Hab dieses Jahr ne Menge Podcasts und Hörspiele gehört, was meine Musikzeit etwas beschnitt und im Radio kommt doch auch immer ne Masse Songs, die mich nicht interessieren.

  2. Arno von Rosen schreibt:

    Schade, kann die Songs leider nicht hören.

    • hicemusic schreibt:

      Hatte zuerst überlegt, ob ich Videos verlinke. Aber das verursacht zu lange Ladezeiten (siehe Music of 2014). Du kannst Dir die Musik über die verlinkten Review-Seiten anhören (sind meistens 2-3 Beispiele aus den jeweiligen Alben). Da sind die Ladezeiten nicht so lang

Kommentar verfassen

