Kurzkritik – Mai

Tocotronic in der Kurzkritik – Mai:

https://hicemusic.wordpress.com/mai-2015/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kurzkritik – Mai

  1. lammimschafspelz schreibt:

    So wie in deiner Beschreibung hab ich das Album auch erlebt – die erste Hälfte enthält einige wirklich gute Songs, aber in der zweiten driften sie für mich ein bisschen ins Süßliche ab… dort noch Ironie dahinter zu erkennen, fällt schwer…

  2. Pingback: Album des Monats Mai 2015 | hicemusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.