Kurzkritik – Mai

Tocotronic in der Kurzkritik – Mai:

https://hicemusic.wordpress.com/mai-2015/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kurzkritik – Mai

  1. lammimschafspelz schreibt:

    So wie in deiner Beschreibung hab ich das Album auch erlebt – die erste Hälfte enthält einige wirklich gute Songs, aber in der zweiten driften sie für mich ein bisschen ins Süßliche ab… dort noch Ironie dahinter zu erkennen, fällt schwer…

    • hicemusic schreibt:

      Ja stimmt, Du hast recht. Ging mir auch besonders in der zweiten Hälfte so. Bei Tocotronic muss man da aber sicherlich genauer hinhören 🙂

  2. Pingback: Album des Monats Mai 2015 | hicemusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s